Ruhm, Ehre und Er
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ESW & anderes 3.5

Nach unten

ESW & anderes 3.5 Empty ESW & anderes 3.5

Beitrag  msschaefer Di Nov 02, 2010 6:35 pm

Artemisbogen:
(1D6 +HP = dmg) 60ft Range 20/x3
Artemis feuert Energiepfeile ab, die mit HP aufgewertet werden können. Alle 5 zusätzliche Schadenspunkte durch HP bekommt der Schuss 1 punkt auf den Angriffswürfe dazu.
HP-opfer = zusätzlicher Dmg schaden
1. Lv
30 freie Schüsse pro tag, danach Kosten ein Pfeil 1HP
5.Lv
Artemis absorbiert die hälfte des magischen Schadens und speichert diesen im Konterpool
Levelx2 = Konterpoolspeicher Maximum
Im Konterpoolspeicher gespeicherte Schadenspunkte bleiben dauerhaft bestehen. Was darüber geht wird über Nacht abgeben.
Was über das Konterpoolspeicher Maximum geht wird nur mit der absorbierten Menge im Konterpool eingerechnet.
BSP.
Lv4.=> Konterpoolspeicher= 2xLv4=8

Erster Magischer Schaden beträgt 15 Punkte=> 7 Punkte schaden erhält der Spieler
7 Punkte werden in den K .p. S eingezahlt
K. p. S.( 8 )=7

Zweiter Magischer Schaden 16 Punkte => 8 Punkte schaden erhält der Spieler
8 Punkte in den K. p. S

K. p. S. ( 8 )= 7+ 8 Warnung es geht über das Maximum des K. p. S =>
K. p. S ( 8 )= 7+(1+7/2) der zweite Schaden muss aufgegliedert werden=>
K. p. S ( 8 )=7+1+3.5 =11 die 3.5 werden abgerundet.

Dritter Magischer Schaden 6 Punkte => 3 Punkte schaden erhält der Spieler
3 Punkte in den K. p. S

K. p. S ( 8 )=11+3/2=11+1.5=12

Falls der Konterpool nicht an dem Tag benutzt wird dann werden 4 Punkte über Nacht abgeben, sodass im K. p. S 8 Punkte übrig bleiben.


Zuletzt von msschaefer am Mo Apr 11, 2011 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
msschaefer
msschaefer

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

ESW & anderes 3.5 Empty Re: ESW & anderes 3.5

Beitrag  msschaefer Di Nov 02, 2010 6:36 pm

Aresrüstung:
Heavy metal Rüstung:(Mittlere Rüstung)
+9RK; +2Dex bonus -5 Malus 50lb 30 Arcane failure chance 30%
Schwächen:
x2 Magieschaden
x3 Schockschaden

1.Lv +1 Kronosschwert (1D10+1) 19-20 /x2

5.Lv +1 Thanatoskanone (1D6+1) 20/x3 60ft Range
msschaefer
msschaefer

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

ESW & anderes 3.5 Empty Usw

Beitrag  msschaefer Di Nov 02, 2010 7:09 pm

Schlangenschwert
kosten 100gp Gewicht 4lb
Normaler Modus: 1d8dmg 19-20/x2
Peitschenmodus: 1d6 20/x2 15ft reach

Unterarmklingen:
Kosten 15gp Gewicht 1lb
1D4 20/x3
+10 sleight of hand um die waffe zu verstecken

Magic Cards:
Kosten 100gp
Die Karten können Zauber mit einer Materiellen Auswirkung speichern.
Die Magic Cards sind eher versiegelungskarten

Dimensionsring
auf kommando wird der Ring 2ft breit und öffnet einen Zylindrischen Raum mit den Ausmaßen d=4ft und h=8ft
Alles in dem Raum befindet sich in Stasis.

Wurfmesser:
Kosten 4Gp Gewicht0.5
1D4 dmg 19-20/x2 Range 15ft

Mithrilfäden:
sehr dünne Reißfeste Fäden.
Ein Faden kann bis zu 50lb tragen

Sonnentaler:
wie der Daylight spell mit 1 stunde dauer

Multiweapon
Kosten 3000gp Gewicht Waffenabhängig
bis zu 5 waffen können in einer Multiweapon gespeichert sein
Waffe wechseln free-aktion


msschaefer
msschaefer

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

ESW & anderes 3.5 Empty usw II

Beitrag  msschaefer Di Nov 16, 2010 5:59 pm

Big Crossbow (besitzt Repeating eigenschaften):
2D8 (19-20/x2)
Range 130ft fullroundaction um nachzuladen
Gewicht 16lb
Munition (1Case=3lb):
Normle Munition 5 Bolzen/pro case kosten: 4gp
Explodierende Muni 3 Bolzen/pro case kosten:200gp
fügt zusätzliche 2D6 feuerschaden hinzu
Streu-Muni 3 bolzen/pro case kosten: 300gp
conewirkung Ref 0.5DC15

"Gift"-modifizierung(nur bei Masterworkweapon)
kosten: +1000 zum Normalen Preis
Eingebauter Behälter kann bis zu 10 ladungen aufnehmen
Die Waffe kann mit einer free action mit Gift bestrichen werden.
Funktioniert nur solange Gift im Behälter ist

Diamant Waffen und Rüstungssystem:
Rüstung:
Maximale Diamanten
Leichte Rüstung: 3
Mittlere Rüstung: 5
Schwere Rüstung: 7

Farben:
Rot: Stärke +2 Gelb: Geschick +2 Blau: Rüstungsklasse +1
Grün: Speed +10ft Braun: Konstitution +2 Violett: Charisma +2
Schwarz: Intelligenz +2 Weiß: Weisheit +2 Pink: Weapon prof. ( irgendeine waffe)
Oder Weapon focus
Schild:

Rüstungsklasse = maximale Diamanten

Farben:
Rot: +5 Feuer Resistent Gelb: +5 Schock Resist. Blau: +5 Eis Resist.
Grün: +5 Wind Resist. Braun: +1 Rüstungskl. Violett: +5 Force Resist:
Schwarz: ? Weiß: ? Pink: Prof. Schild

Waffen:
Maximale Diamanten
Leichte Waffe: 1
Einhand Waffe: 2
Zweihand Waffe 3

Farben:
Rot: +1d6 Feuerdmg Gelb: +1d6 Schockdmg Blau: +1d6 Eisdmg
Grün: +1d6 Winddmg Braun: +2 Stärke Violett:2x Kritischer Trefferspanne
Schwarz: +cha.bon. to dmg Weiß: +weis.bon. to dmg Pink: ?

special Bastardsword
cold iron legierung mit Magie verstärkt damit es nicht bricht.
(1D8)dmg (19-20/x3)

Magic gun:
1D6 (20/x2) blud.dmg
Range 60ft Gewicht 4lb
Hat 30 Ladungen pro Magazin für einen Schuss wird 1 Ladung verbraucht.

cutting spear
1D12 (20/x2) Reach 10ft
besitzt die Fähigkeit´durch die meisten Materialien hindurchzuschneiden.
Angriffe werden als touch Angriffe gezählt, Rüstungen bekommen selben Schaden wie Rüstungsträger
Stärke bonus wird nicht hinaufaddiert.
msschaefer
msschaefer

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

ESW & anderes 3.5 Empty Re: ESW & anderes 3.5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten