Ruhm, Ehre und Er
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Versuch

Nach unten

Neuer Versuch Empty Neuer Versuch

Beitrag  CMcRae Mo Sep 13, 2010 5:30 pm

Hallo zusammen,
ich arbeite zur zeit an einer neuen kampagne, welche nun auch ins genre passt. Dabei werde ich mich vollkommen an die dungeon master's guide und players handbook halten. Daher werden auch nur klassen rassen feats etc zugelassen welche aus dem player's handbook stammen. Warum und wie kann ich bei anfrage gerne beantworten. Zudem möchste ich schon mal im vorraus darauf hinweisen, das man während der kampagne seinen charakter NICHT wechseln darf. Kann natürlich ausnahmen geben, aber ist in der regel nicht vorgesehen. (selbstmord ist keine gute idee, da man sonst wohl oder übel wieder anfangen (story-technisch) müsste).
Klassen die unbedingt dabei sein sollten(noch rudimentäre angaben):
mind 2x (barbar/fighter/paladin)
mind 1x (rouge)
mind 1x (kleriker/druide)
mind 1x (sorcerer/wizard)
Also die angaben können sich noch ändern, aber das sind sie vorerst. Start level ist 1 (das macht es für mich einfacher)
Ich werde auch die standart regeln benutzen. (auf ep bezogen)
Wann genau das erste Abenteuer so weit ist kann ich nicht sagen. Zuerst muss ich noch die story fertig schreiben und so weiter. Also ob nun 4 wochen, 5,6 oder erst nach weinachten so weit ist kann ich nicht sagen, da ich mich nur ransetzen werd wenn ich zeit hab. Zur zeit hab ich mehr zeit aber das wird sich in ein paar wochen wahrscheinlich ändern).
... ich weis es ist noch lange hin, aber ich wollte das nur mal reinschreiben damit ihr wisst das ich noch lebe Very Happy . . . und wieder arbeite ^^

Vielleicht wäre es vorneherein gut zu wissen, ob ihr eher gut oder böse spielen wollt.
CMcRae
CMcRae

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten