Ruhm, Ehre und Er
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pfingsten Urlaub

Nach unten

Pfingsten Urlaub Empty Re: Pfingsten Urlaub

Beitrag  EvePoll Mo Mai 30, 2011 7:26 pm

jetzt sind wir zu viert es haben zugesagt Rainer, Maddel, Dani, und ich, das ist nur zur info.

um fest zu legen wann wir fahren und was wir alles mitnehmen müssen und wollen würde ich mich gerne ein paar tage vorher mit euch kurz treffen und alles besprechen.

wegen den isomatten möchte ich gerne mich mit denen die eine wollten min. eine Woche vorher in verbindung setzen weche wir nun nehmen werden.


Was ich noch gerne hinzufügen will ist das wir nicht unbedingt eine ganze woche fahren müssen sondern wir können abstimmen wie lange wir eventuel fahren würden.
EvePoll
EvePoll

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Pfingsten Urlaub Empty Pfingsten Urlaub

Beitrag  EvePoll Di Mai 24, 2011 3:56 pm

also eine zusage habe ich und zwar von Rainer.

wer kommt noch mit.

Was ich noch gerne hinzufügen will ist das wir nicht unbedingt eine ganze woche fahren müssen sondern wir können abstimmen wie lange wir eventuel fahren würden.
EvePoll
EvePoll

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Pfingsten Urlaub Empty hi

Beitrag  EvePoll Sa Mai 14, 2011 8:26 am

So leute ich brauche jetzt mal die zusagen wer mitkommen könnte und will so das ich anfangen kann zu planen.

Wer es noch nicht weiß is nicht so wild der soll aber bitte in der nächsten zeit bescheit geben da ich einen Platz Resavieren muss.

Und ich glaube das keiner wieder auf den Campingplatz am Autobahnsee will oder?

grüßchen eve Wink
EvePoll
EvePoll

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Pfingsten Urlaub Empty Pfingsten Urlaub

Beitrag  EvePoll Sa Apr 09, 2011 6:30 pm

hier habe ich schon mal einen Campingplatz der euch vielleich gefallen könnte.

http://www.ammersee-camping.de/campingplatz-utting.html
EvePoll
EvePoll

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Pfingsten Urlaub Empty Pfingsten Urlaub

Beitrag  EvePoll So Apr 03, 2011 8:09 am

also meine lieben ich habe wieder mal gepland Campen zu fahren.

es wäre diese mal die zweite Pfingstferien woche vom 20.06.11 bis ungefär dem 25.06.11 und ich würde gerne am den Ammersee fahren.

Dieses mal wird es aber ein reines Urlaubscampen, das heist es wird nicht dazu gedränkt das wir umbedingt spielen, klar wenn das Wetter nicht mit macht können wir gerne Spielen aber sonst würde ich gerne auch einfach mal was anderes unternehmen und so.

Unteranderem gibt es auch eine wichtige regel dieses mal wer mirfährt Plant mit , das aus dem einfachhen grund da ich das letzte mal alles allein innerhalb von 3 tagen umplanen mussten, und es darf nichts vergessen werden da wir keinen Persönlichen fahrdiest haben werden das habe Danie und Hannelore ausdrücklich gesagt.

Einschreibe schluss bis zum 15.05.11 so das dann immer noch genug zeit ist sich gut und gründlich vorzubereiten.

ich würde mich freuen wenn viele mitfahren würden.

gruß eve

EvePoll
EvePoll

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Pfingsten Urlaub Empty Re: Pfingsten Urlaub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten